Welche Marke?

Hallo zusammen,

mein Kleiner lĂ€uft mehr oder weniger frei. Plumpst immer noch aufn Bobbes 😄
WĂŒrde ihm gerne Lederpuschen fĂŒr draußen kaufen.
Habe die Marke Mopu's entdeckt. Kennt jmd hier die Marke?
Was könnt ihr mir empfehlen?

đŸŒ·đŸŒ»đŸŒ·

1

Ich empfehle ganz klar Hobea.

2

Danke fĂŒr deine Antwort. đŸŒ»

Und wie mach ich das mit der GrĂ¶ĂŸe?

Aktuell hat er bei den Socken 21/22


Die Hobeas haben

22/23

24/25

3

Ich wĂŒrde dann wohl die 22/23 nehmen. Man kann da aber auch problemlos Schuhe zurĂŒck schicken, im Falle des Falles, sie passen nicht. Habe ich auch schon mal gemacht

4

Hm wir hatten hier die „Turnschuhe“ von Decathlon, ihre Lederpuschen hat Motte gehasst 🙈😂

Aber meist lief sie eh barfuß, auch draußen. Hier ist aktuell top Wetter fĂŒr barfuß 😂

5

Mopus kenn ich nicht. Wir haben Pololo als Hausschuhe und sind damit sehr zufrieden. Sehr weich und anschmiegsam, fĂ€llt etwas kleiner aus. Sie hat die nur fĂŒr drinnen.