Was ist das?

Thumbnail Zoom

Guten Abend, meine Tochter hat son Pickel am Bein, schon länger mittlerweile. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Er will einfach nicht weg gehen 🤔

Schönen Abend und frohe Ostern 🐰

1

Hallo. 🤗
das sieht mir eher so aus, wie ein Muttermal? Gibt ja auch ganz helle.
LG

2

Hey. Sieht für mich auch eher nach einem Muttermal aus. Da es auch nicht entzündet aussieht, kannst du es einfach beim nächsten kiA Termin mal ansprechen.

Lg

3

Könnte auch eine Dellwarze sein. Das gibt es bei kindern häufig. Gerade an den Beinen ist es typisch (glaube ich). Du musst es mal googeln.ich würde es beim nächsten Kia besuch mal zeigen.

Liebe Grüsse

4

Für mich sieht das nach einer Dellwarze aus.

5

Ich musste sofort an meine Mutter denken die hat sowas am Oberschenkel. Ich sage Muttermal

6

Danke für eure Antworten. Im Juli/August ist der nächste Termin, meint ihr das reicht wenn ich es da anspreche?
Dellwarzen hatte ich selbst als Kind, könnte natürlich gut sein🤔