Windel Empfehlungen ab Gr.6 bitte!

Heii:)

Kann mir jemand gute Windeln ab Gr.6 empfehlen?

Meine Tochter ist 21 Monate alt.

Wir haben Pampers Babydry, Premium Protection Rascal & Friends probiert.


Bisher die wo gut für uns waren die DM Babylove.

Hat wer noch paar Empfehlungen? Evtl Eco By Naty? Müller Eigenmarke? Viele Grüße!


Ach ja, meine zeigt leider in scheidenbereich wann sie die Windeln nicht vertagt, nicht am popo:(

1

Die dm windeln gibts doch auch in 6 .
Wenn du damit zufrieden warst bleib doch dabei.

2

Babylove gibt es doch auch in 6 und sogar 6+?

Die nehmen wir , und sind voll zufrieden.

4

Wir ebenfalls. Es ist nur schade, dass es die nicht mehr in Großpackungen gibt.

5

JAA!!!! Vorhin hatte ich es noch mit meinem Mann drüber. Ich habe auch immer monatspackungen geholt.

3

Ich hätte jetzt Lillydoo oder Rascal and Friends empfohlen..

6

Also wir nutzen aktuell Mama Bear von Amazon die sind relativ weit und groß geschnitten (Sohn ist 25 Monate), ansonsten sind die Eigenmarken von Lidl und Aldi bisher am besten gewesen.