Bollerwagen

Könnt ihr einen Bollerwagen empfehlen?

1

Was soll er denn können?
Also faltbar oder nicht. Belastbarkeit sollte wir hoch sein? Also für ein oder zwei Kinder?
Ich finde mit schiebe- und zugstange gut.

2

Hmmmm gute Frage, also es sollte ein Kind rein passen und die ganzen spielplatzsachen, Snacks, picknickdecke etc. Am besten wäre faltbar.
Mit schiebe und zugstange klingt gut.

5

Wir habend einen der Eigenmarke von BabyOne. Sieht auf den ersten Blick aus wie FuxTec. Ist faltbar und hat Schiebe- und Ziehstange. Bisher hat er alles ausgehalten. Ich glaube er ist sogar bis 80 Kilo belastbar.
Er lässt sich einfach zusammen schieben.
Wir wollten auch erst den FuxTec. Aber der war uns dann zu teuer.

3

Das kommt darauf an, welche Anforderungen ihr habt, was ihr ausgeben wollt etc...
Hier haben sehr viele Eltern einen von Fuxtec, der war uns aber zu "filigran" und instabil.
Wir haben jetzt einen Beachtrekker und sind begeistert.
Für andere mag aber der von Fuxtec perfekt sein, oder sogar ein ganz günstiger, weil man damit nur das Sandpielzeug zum Spielplatz fahren will. 🤷‍♀️ Wie gesagt, kommt drauf an, was ihr vorhabt.

4

Wir haben den großen von Fuxtec mit schiebestange und Dach. Der ist zwar teuer, bekommt man aber super gebraucht und wir lieben ihn.
Der hält echt was aus.

Liebe Grüße

6

Den haben wir auch. Der ist supi🤗