Verdauung/Durchfall

Huhu

Ich mache mir ein wenig Gedanken.. unsere kleine fast 2 Jahre alt, hatte in der Dienstag Nacht sich 3x übergeben und dann bis zum Mittag hin Durchfall. Das nächste mal Durchfall dann Mittwoch morgen.
Seit Mittwoch hatte sie bis heute (Sonntag) gar kein Stuhlgang und heute morgen dann wieder, der auch auch erst normal war und jetzt aber schon wieder 2x hintereinander Durchfall. Sie ist fit und hat sonst nichts. Das einzige was mir aufgefallen ist, das sie am Hals pickelchen hat und ein wenig rot ist.
Ob sie einen Zahn bekommt weiß ich nicht genau, sie lässt sich ganz schwer in den Mund gucken.

Woran könnte das liegen? Könnte das noch von einem Infekt kommen? Oder Vilt eine Unverträglichkeit?

Vielleicht hatte jemand schonmal was ähnliches.😊

1

Das kann alles oder nichts sein.

Wenn sie fit ist, ausreichend trinkt und ausreichend nasse Windeln hat würde ich erst einmal beobachten.

Durchfall kann sich bis zu zwei Wochen hinziehen, bis alles wieder fit ist. Wir haben das Thema schon öfter durch... 🥴