Bällebad: Empfehlungen?

Hallo zusammen,

unsere Tochter wird in 8 Wochen ein Jahr alt und ein Bällebad steht auf der Geschenkeliste. Im Internet gibt es ja unzählige Varianten und Anbieter 🙄

Könnt ihr eine Marke empfehlen? Am liebsten hätten wir gerne Bälle ohne BPA.

Oder könnt ihr andersrum auch von einer Marke vielleicht abraten? Auch negative Erfahrungen helfen ja manchmal :)

Danke und LG

1

Wir haben einfach n Planschbecken genommen und da Bälle rein.
Die Bällebäder die man so kaufen kann, waren uns zu teuer. Das Planschbecken kann man immerhin weiter benutzen.

2

Hi,

wir haben dieses: https://www.amazon.de/dp/B07VNRMB81/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_C1RETJNYR32CQWJD4HZ9

Und sind damit super zufrieden. In meinem Bekanntenkreis haben das danach ebenfalls zwei Muttis geholt und sind auch sehr zufrieden. 😊

5

Wir hatten den auch, allerdings in Quadratisch und mit am Ende 400 Bällen.

3

Wir haben den weichschaumpool von Jako-O und sind mehr als zufrieden, seid, 3 Jahren im Dauer Gebrauch

4

Wir haben eins von Golden Kids und lieben es nach 2,5 Jahren immer noch ☺️
Ich wollte unbedingt ein großes rechteckiges haben und tatsächlich ist es immer noch sehr beliebt 😊

6

Wir haben eins von Kiddymoon mit BPA freien Bällen😊 Sind sehr zufrieden