Sandalen für Kleinkind

Thumbnail Zoom

Hallo,

Mein Sohn ist knapp 3 Jahre alt und wir haben heute Sandalen anprobiert. Gilt dort eigentlich auch die Regelung, eine Daumenbreite vorne Platz? Wir haben die gleichen Sandalen gekauft, die er letztes Jahr auch hatte. Es sind welche von Superfit. Letztes Jahr hatten die Gr. 23, jetzt haben wir 26er gekauft. Es ist genau eine Daumenbreite vorne Platz. Ist das zu viel? Ich hatte sie eigentlich auch eine Nummer kleiner bestellt, allerdings wurden da die falschen geliefert und ich möchte eigentlich ein hin und her schicken vermeiden. Er konnte gut in den Schuhen laufen, ist nicht gestolpert und eigentlich sollen die ja den ganzen Sommer halten.

Ich habe ein Foto hochgeladen. Findet ihr die von der Größe okay? Wieso wachsen seine Füße so schnell? 😅🙈

Danke schonmal. 🙂

1

Ja die 12mm gelten für alle Schuhe :)
Ich finde sie sehen super aus, zumal der Sommer ja noch kommt. Lass sie mal noch 4 bis 6 Wochen im Schrank, dann passen sie sicherlich 1a :)

Mein Sohn ist im Januar 2 geworden und hat seit März auch Größe 26 😂

4

Meine Schwiegermjtter hat letztes Jahr die Winterschuhe in 23 gekauft und meinte neulich, die passen Madame sicher noch nächstes Jahr oder? Immerhin waren sie ja twuer, da brauchen wir im nächsten Winter nicht schon wieder welche besorgen.

🤣🤣🤣🤣

5

amüsant😃
Wir mussten letzten Winter auch göeich 2x Winterstiefel kaufen. Erst 23, dann 24.

weitere Kommentare laden
2

Ich finde die sehen passend aus. Die Regel mit dem Finger vorne gilt für alle Schuhe und der Sommer ist lang. Wenn er nicht verrutscht würde ich sie behalten, der Sommer ist schließlich noch laaaange. Unglaublich wie Füße wachsen... letztes Jahr im April haben wir das erste Paar in 22 geholt, jetzt hat unser Sohn Größe 28 😆

10

Oh wow, dann sind bei euch die Füße ja noch schneller gewachsen 😅

Die Schuhe haben wir behalten. Noch kann er sie ja eh nicht tragen.

3

Ich finde, die passen perfekt 👍 und sehen gut aus :) der Sommer kommt ja erst, bis dahin werden die Füße noch ein wenig wachsen.
Unsere Tochter ist 3 Jahre alt und trägt Größe 23 😅

11

Genau, wir warten mal auf den Sommer 🙂

So unterschiedlich ist das mit den Füßen. Ihr habt halt kleine Füße 😊

8

Ich hätte das auch gesagt, sehen passend aus und mit Glück reichen sie den ganzen Sommer!