PUKY PUKYLINO für fast zweijähriges?

Guten Morgen an alle!💗

Ich hab ein Schnäppchen gemacht und das pukylino von pucky für 10€ bekommen, natürlich in Pink!😄


Meine Tochter wird im Juli 2. hat sich das noch rentiert?

1

Madame 2,5 Jahre und 92cm groß.

Liebt jhr Gefährt immer noch. Für mich sieht es zu klein aus und sehr unbequem, dass die Knie so tief abgewinkelt schon sind. Aber ihr ist es egal. 😅

Auch so ein Miniauto das noch niedriger ist, wird fleißig verwendet.


Hauptsache dein Kind hat Spaß. Sie sitzen ja nicht ewig stunxenlang drauf.


vlg


PS Bei uns die Nachbarskinder setzen sich noch auf ihren Kindertraktor mit 10 Jahren und flitzen damit rum. Die 5jährigen noch aufs Minibobbycar und auch ein Kleinkindroller kann von eimem 11jährigen betätigt werden (bucklig natürlich).

3

Musste gerade lachen, bei uns hat am Wochenende meine 15 jährige mit ihrer Freundin riesigen Spaß mit den Bobbycar gehabt 🤭.

4

Aber ansonsten sind sie ja schon ssooooooo erwachsen oder? 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
2

Dein Kind wird bestimmt noch Spaß daran haben und wenn es auch noch ein Schnäppchen war ist es doch perfekt.
Ich würde trotzdem eher ein normales Laufrad kaufen, meine Kinder haben das mit 2 Jahren total beliebt und sind sehr sicher (und schnell 😱) damit gefahren.

5

Das pukylino ist nur für den Innenbereich gemacht worden.
Nur als Hinweis.