Hosen für schmale Jungs

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach normal geschnittenen Hosen/Jeans für schmale Jungs. Er ist 1 3/4 und trägt Größe 86/92. Am Bauch, Po und Oberschenkel sind alle Hosen zu weit, rutschen ständig. Selbst die von H&M mit einstellbarem Bund an der Seite gehen nicht. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht ist ein Gummiband besser als Knöpfe?!?

Vielen Dank schon mal!

1

Ich hab zwar ein Mädchen, schreibe dir aber trotzdem :)
Jeans von H&M sind tatsächlich eher weit statt schmal geschnitten. Wir haben jetzt welche von Name It, die sehr schmal ausfallen. Aber ich weiß nicht, wie die in der Jungenabteilung ausfallen 🤷🏼‍♀️

2

Ich kann dir die ClipHo Gürtel empfehlen. Dabei kann die Hose normal getragen werden.

Ansonsten bei Name It oder S.Oliver Slim mal versuchen.

3

Bei Ernstings gibt's Jeans in SlimFit. Die kaufen wir für unseren dünnen Riesen gerne. Ansonsten welche die so ein Band am Bund haben wo man eine Masche binden kann - da haben wir die von H&M.

4

Ich hab euch einen schmalen Jungen der mit seinen 3 Jahren noch die Hosen von seinem kleinen Bruder tragen kann, wären sie nicht zu kurz. Könnte noch ne 86 anziehen.

Wir haben die skinny Hosen von hm, hier muss ich auch viel vom Band einstellen. Aktuell hat er aber eher leggings an.

5

Mädchen Jeans kaufen. Meinem Neffen passen schon immer die geerbten Jeans von meiner Tochter am besten. Die sind dann zwar mal im
Bund rosa beschriftet oder haben ein Herzchen als Niete oder Stickerei. Aber so lange sie von außen farblich neutral sind war das für keinen bisher ein Problem.

Ansonsten ist Name it und vertbaudet eng und bei H&M ab Größe 98 die skinny Hosen meiner Meinung auch.

6

Mädchen Hosen wollte ich auch empfehlen, die sind deutlich schmaler geschnitten.

7

Ich kaufe immer bei vertbaudet. Hatte das Problem aber erst nach der Windel.

Mädchenhosen finde ich nicht so toll, weil man das leider sieht und irgendwann findeb das die Jungs doof

8

Vertbaudet!!!

Die haben von Haus aus einen recht schmalen Schnitt und bei den meisten Hosen dann nochmal eine "Slim"-Passform. Die ist dann mega-schmal. Wobei wir die nie gebraucht haben, uns haben immer die "normalen" gereicht. Bei H&M etc hatten wir immer zu kurz und gleichzeitig trotz engster Stufe viel zu weit. 😅😅

9

Name It passt bei uns sehr gut.

10

Hi, da hier öfter Name it erwähnt und mein Sohn auch dünn und schmal ist, hab ich ihm drei Jeans bestellt. Sitzen perfekt, der Bund kann auch noch mal enger gestellt werden. Bin sehr zufrieden und kann die Marke auch empfehlen. 🙂