Wie groß sind eure 20 Monate alten 'Babys'

Hallo ihr lieben,
Mich würs mal interessieren wie groß eure Kinder mit 20 Monaten sind/waren und wie schwer. Ich weis das meine Tochter groß gewachsen ist, hab nächste woche deshalb auch einen kinderarzt termin. Da ich ziemlich neugierig bin würde mich das interessieren.

Meine Tochter ist laut meiner Messung 91cm groß und hat gut 12 kilo


Alles liebe
Tiff mit kleiner Riesin ❤️

1

Unsere Maus war mit 20 Monaten bei ca 86cm und 10,5kg.

Jetzt mit 2,5 Jahren sind es ca 94 cm und 12kg.

2

Nabend....,
meine Tochter ist jetzt ca 85cm groß und wiegt 10,3 kg
Lg

3

Ca 85 cm und 11 Kilo (+- ein paar Hundert Gramm) glaube ich

4

Unser Nachwuchs, 20 Monate alt, ist 99 cm groß und 15 Kilo schwer.
🙂

11

Das ist aber auch ziemlich groß.Was sagt euer Kinderarzt dazu? Wir waren vor kurzem da und da hieß es schon mit 96 cm sie ist auf alle Fälle aus der Perzentile raus und man müsste es beobachten?

13

Bisher haben wir immer nur gehört, dass er eben ein großer Kerl ist. Wir sind in einer Gemeinschaftspraxis und bisher hat keiner gesagt, dass man es beobachten müsste, auch wenn er immer meilenweit über der obersten Perzentile liegt.
Bei uns in der Familie gibt es aber einige große Menschen.

5

85 cm, 12.5 kg

6

Das weiß ich nicht. Aber mit 23 Monaten waren wir bei der U7 und da war er 89 cm groß und 13 kg schwer.

7

Wow sie ist wirklich groß 😁❤
Mit 20 Monaten hatte unsere Tochter 82 cm und 9 kg.

8

Unser Sohn war mit 20 Monaten etwa 91,5cm groß und 13,5kg schwer.

9

Motte war 88 cm, 10,5 kg ungefähr.

Die kleine meiner besten Freundin hatte in etwa die Maße deiner Tochter. 91cm und auch so 12,5 kg :)