Welche Gesichts Remer 3Jahre

Hallo, meine große Motte ist fast 3. Er kämpft an den Wangen mit ziemlich rauer Haut. Wir haben schon weleda calendula und weiße malve fürs Gesicht versucht. Er sagt, dass sie brennen. Habt ihr einen Geheimtipp, was wir versuchen können? Im Juni haben wir wieder U. Dann spreche ich auf jeden Fall mit dem Kia, falls wir uns nicht vorher sehen. Ich danke euch schon einmal. LG Dragoni

1

Ich nehme die wind und wettercreme (eigenmarke) vom DM. Mich juckt und brennt da gar nix.
Habe eine phasenweise sehr trockene und empfindliche Haut. (Danke Hautkrankheit)

2

Wir nehmen seit einer Weile die boep Babycreme (gibt es bei dm), hilft hier super.

3

Wir nehmen unbehandelte sheabutter

4

Genau die verträgt mein Sohn auch nicht und reagiert mit noch mehr Raucher geröteter Haut. Mit Neuroderm haben wir gute Erfahrungen gemacht.