Update: Abschiedsgeschenk für Tagesmutter 🥰

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an meinen Post vor ein paar Wochen. Danke für die vielen tollen Tipps. Nächste Woche ist es leider schon soweit 😭, aber dafür starten wir nahtlos in die Krippe.

Einen Vorschlag fand ich besonders toll 🥰. J. durfte heute früh einen kleinen Tonblumentopf mit Handabdrücken gestalten und darauf kommt noch der Satz "Danke, das du mir beim wachsen geholfen hast". Dazu haben wir ein kleines Blümchen gekauft, was laut Floristin auch gut im Karton transportiert werden kann. Dann werde ich noch ein Foto ausdrucken und an einem Stab in den Topf stecken und wahrscheinlich holen wir noch einen Gutschein. Ihr Sohn bekommt eine Becherlupe und eine Mappe mit Dinos (findet er toll) für die Schule.

1

Was für eine schöne Idee!! 🌷😍 Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

👍🌻🌼

2

Das ist eine so tolle Idee! Die Versuch ich mir mal zu merken, wenn unserer in 2 Jahren von der U3 Geuppe in den KiGa wechselt..,