An die Mamas die die Pille nehmen

Halli Hallo Zusammen,

mich würde es interessieren wann ihr immer Brustschmerzen bekommt,bzw richtet sich diese Frage natürlich nur an die,die auch solche Probleme haben, also ich bin heute mit der 12.einnahme dran meiner Pille und seid ca 2.Tagen hab die Schmerzen wieder angefangen, bei mir sind diese Symptome von Monat zur Monat unterschiedlich, wie ist das denn bei Euch so?

Vlg

1

Nehme die Pille seit 5 Monaten. Ich hatte die ersten 3 Monate lang ab Tag 8 UL ziehen und ab Tag 10 eine Blutung.

Wie lange nimmst du die Pille denn aktuell schon?

4

Hallo ich nehme die Pille Sibilla und bin eigentlich zufrieden mit ihr, was mich halt nur manchmal etwas verwirrt sind die unterschiedlichen Monate mal ist nix mal hab ich Brustschmerzen oder ein leichtes ziehen im Unterleib!

Ich nehme sie schon seid knapp 2.Jahre habe sie nur in denn ganzen Zeit (der 2.jahre)ein einziges mal innerhalb von denn 12.stunden nach genommen, sonst habe ich sie immer regelmäßig genommen.

Ich bin halt trotzdem ab und an verunsichert, weil ich eigentlich kein Kind mehr haben möchte,daher nehme ich ja auch die Pille .

Mich würde es halt nur mal Interessieren, wann es bei anderen Frauen,die die pille nehmen und auch eventuell damit zutun haben, wann es bei denn immer anfängt, also ab welchen Tag der pille einnahme!

Vlg

2

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht. Willst du wissen, was für Nebenwirkungen die Pille bei anderen Frauen hat? Welche Pille nimmst du denn? Das ist doch total individuell?

3

Wenn ich Probleme mit der Pille hatte wie Schmerzen o.a. bin zum Frauenarzt und der hat mir ne andere Pillensorte verschreiben. Nach meinem 2. Kind hat erst die 4. Sorte gepasst.