Welches Babyphone ? Mit guter Reichweite

Guten Morgen Ihr lieben,

Im September sind wir auf einer Hochzeit meiner Schwägerin eingeladen.
Die Feier findet 45minuten von dem eigentlichen Wohnort statt, weshalb wir dann in dem dazu gemieteten Hotel übernachten werden .
Das Hotel ist laut der Aussage meiner Schwiegereltern über oder neben dem Festsaal.

Jetzt ist es so, daß wir für unseren Zudem Zeitpunkt 2,5 Jährigen Sohn ein Babyphone brauchen?! Nur welches ist gut und nicht all zu teuer. ?

Es muss keine Kamera besitzen.
Zu meiner Mama möchte ich unseren Sohn nicht hingeben, da wir dort nämlich das ein oder andere Sekt trinken und nicht mehr fahren dürfen. :-( ...
Liebe Grüße

1

Frag mal im Hotel nach, ob die eines zum Ausleihen haben. Dieser Service gibt es häufig in guten (Kinderfreundlichen) Hotels.
Und sonst gibt es auch Apps. Da bleibt ein Handy im Zimmer und das andere bei euch. Die gutem Babyphone apps sind kostenpflichtig (paar euro).

2

Schwierig, da was zu empfehlen. Vllt tut es auch ne Webcam, das nutzt meine Schwägerin und es ist quasi unbegrenzt in der reichweite (also in solchen Fällen, nicht grundsätzlich).

Weil wenn man die Gegebenheiten nicht kennt (wie weit liegen Zimmer und Saal auseinander, evtl dicke Wände etc), kann keiner garantieren, dass das babyphone reicht. Und ohne würde ich definitiv nicht gehen, wenn euer 2,5 jähriger wach wird und keiner ist da, fremde Umgebung, er findet euch nicht - geht gar nicht für meinen Geschmack 😅😅

3

Huhu,
guck mal nach der App Babyphone 3g. Die benutzen wir gerne. Man muss nur ein Handy oder Tablet als Babystation im Zimmer stehen lassen und ein anderes Handy als Elternstation mitnehmen. Man kann sogar die Kamera benutzen um ein Bild zu bekommen.
Lg

4

Wir haben ein Gebrauchtes von Philips Avent gekauft und sind sehr zufrieden. Bei uns ging es auch um Reichweite, wir wollten, dass es bis weit nach hinten in den Garten senden kann und das klappt wunderbar. Würde ich nicht missen wollen.