LEGO Duplo

Könnt ihr mir sagen welchen Schraubenzieher welche größe ich benötige um bei dem Blaulicht von Lego duplo die Batterien zu wechseln

1
Thumbnail Zoom

Anbei das Bild

2

https://m.youtube.com/watch?v=kruRz5Yf4jQ

Vielleicht hilft das?

3

Hab ich auch schon angeschaut leider nein

4

Sieht nach einer Torx Schraube aus.

6

Gib mal Sternschraubenzieher bei Google ein 😊

7

Hey,

mal eine ganz andere Frage...

Wie alt ist das Blaulicht ?
Unser Sohn bekam damals das Polizeiauto und es wurde wirklich viel bespielt. Nach einigen Jahren auf dem Dachboden wird es jetzt von Nichte und Neffe benutzt und es hört sich an wie am ersten Tag.
Das Teil ist ca. 13 Jahre alt und ich warte drauf das es endlich keinen Ton mehr von sich gibt.... :-p

LG
Tanja

8

Bei uns genauso. Ich glaube da wurde noch nie die Batterien gewechselt