Laufrad Empfehlung

Hallo ihr Lieben,

Haben uns für ein Laufrad zum 2. Geburtstag unserer großen entschieden. Sie ist etwa 87cm groß. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Vielen lieben Dank 💓

1

Woom. Definitiv super.

2

Meine Tochter hat ein Puky, und am Spielplatz fährt sie manchmal mit den wooms der anderen - beide sind meines Erachtens nach total super.

Bei woom musst du allerdings im Hinterkopf behalten dass du es vielleicht nicht rechtzeitig geliefert bekommst. Die sind so begehrt, dass es nicht immer leicht ist, eines zu bekommen.

Wir haben wie gesagt dieses Puky, und bei 87cm Körpergröße ist es auf niedrigster Stufe eingestellt. Sie ist von Anfang an perfekt damit zurechtgekommen.

3

Wir haben das Woom mein Bruder ein Pucky beide Kinder sind im gleichen Alter.
Das Woom finde ich ist leichter und beide konnten direkt damit fahren. Das Puky ist nicht so leicht. Ich würde das Woom immer wieder kaufen.

4

Hi.
Wir haben damals ein Puky gekauft. Wir finden es super. Unsere Kinder/Nichte konnten alle super damit fahren. Und die Kleinste wird auch darauf Laufradfahren lernen.
Vg

5

Wir haben eins von Bandits and Angels.
Picky gefällt mir überhaupt nicht.
Ist ähnlich leicht wie das Woom aber wesentlich günstiger. Dafür hat es keine Bremse und andere Räder.
Bremse haben wir in dem Alter nicht gebraucht.
Bisher wächst es gut mit und hat auch schon viel durchgemacht. Aber es ist noch top.