Gutmarkiert Schuhaufkleber

Thumbnail Zoom

Hab ich einen Denkfehler oder fehlt da was? Da sind nĂ€mlich nur durchsichtige Aufkleber dabei đŸ€”

1

Seit wann muss man denn extra Aufkleber fĂŒr Schuhe kaufen?🙈😂 einfach nen Edding nehmen? Kostet nen Bruchteil und braucht keine Gebrauchsanweisung.

3

Essig bekommt man schwer wieder weg, ist Wert mindernd bei Weiterverkauf. Da lohnen die Aufkelber.

4

Okay, das mag sein. Ich geb nicht so viel Geld fĂŒr Kinderschuhe aus daher ist mir das nicht primĂ€r wichtig. Kaufe lieber selbst gebraucht und verschenke die Sachen danach.

weitere Kommentare laden
2

Du klebst einen normalen Namensaufkleber rein und dann den Transparenten drĂŒber. Soll glaub ich verhindern, dass die FĂŒĂŸe den Druck wegrubbeln. Ich hab die bisher aber nicht benutzt sonder einfach die Aufkleber innen an die Seite geklebt.

5

Gute Idee. Muss ich mir merken.
Wir haben diese Aufkleber auch seit Kindergartenbeginn.

6

Super. Dann weiß ich Bescheid

8

Du kannst auch papieretiketten (diese einfachen vom bĂŒrofach) nutzen, und diese durchsichtigen drĂŒber kleben :-) tatsĂ€chlich nutze ich die Aufkleber nicht, aber eher weil ihre FĂŒĂŸe rasend schnell wachsen, bevor das namensetikett verrieben ist 😄 ich bewahre sie nochmal auf, vielleicht ergibt sich was im Laufe der Jahre :-)

Gutmarkiert ist ĂŒbrigens super kulant. Hatte mich beschwert, weil die Aufkleber fĂŒr die Brotdosen nix ausgehalten haben und schnell abfielen. Hab darauf ein komplettes 2. Set erhalten ohne murren đŸ’Ș hĂ€lt zwar immernoch nicht so 1a, aber bei 2 Sets zum Preis von 1 will ich mich nicht beschweren 👌 sehr guter Kundenservice

9

Das ist natĂŒrlich auch eine Idee. 👌
Habe es so verstanden, dass da weiße Aufkleber und die Klaren dabei sind und mich dann gewundert.

10

Ich benutze Leukosilk und schreibe mit Kulli drauf :D hÀlt auch nach der Waschmaschine/Trockner noch ;)