Rucksack für 2 jährige

Hallo zusammen,
Unser kleiner mann wird bald zwei, und wir wollen ihm einen rucksack kaufen, welche könnt ihr da empfehlen? Optisch gefallen die mir von little dutch z.b., benutzt die jemand? Oder welche marken sind zu empfehlen?

Er soll natürlich nicht viel tragen 🙈 sein snack zb wenn es mal zu oma geht, oder später dann für die kita..

Danke schonmal für die tipps🙏

1

Wir haben einen affenzahn elefanten. Gefällt uns gut ist leicht und hat ausreichend Platz für eine Vesper Dose und eine kleine Flasche. Wechselkleider usw passen aber definitiv nicht rein!

2

Jain wir haben den großen Affen Zahn beim 2 jährigem und da passt wickelzeug und wechselkleidung locker rein

3

Wir haben den großen Freund und da passen 2 Dosen, Flasche und Wechselkleidung locker rein.

😊👍

Wir lieben unseren Affenzahn Bären 🐻

weitere Kommentare laden
4

Noch eine Stimme für Affenzahn. Wir haben die Eule. Haben noch andere Modelle probiert (da waren noch alle Läden geöffnet) und der Affenzahn passte am besten

5

Hallo
Ich würde jedenfalls einen mit Reisverschluss empfehlen. Schnallen und Schnüre mit "Zugknopf" bekommen sie lange nicht auf und zu. Evtl. Schauen, welche Brotbox (Größe) da reinpassen soll. Einen Hersteller kann ich nicht empfehlen.
(Ich arbeite in einer Kita)
Liebe Grüße

6

Wir haben jetzt den 2. von affenzahn gekauft. Einmal den Dino, der geht seit einem Jahr mit dem Großen in den kiga. Jetzt hat der Kleine den Affen bekommen. Der wird genutzt um Wechselwäsche mit auf Tour zu nehmen und ab November gehts auch mit ihm in den kiga. Bin Fan! Das desihn ist toll und die Jungs kommen super damit zurecht. Wir haben die kleinen Freunde genommen. Das reicht vom Platz her sehr gut.

7

Wir haben lässig. Passt alles rein und die lassen sich gut in der Maschine waschen. Da beide Kinder sie eh nicht oder kaum und dann für für wenige Minuten auf dem Rücken tragen, ist mir das wichtiger;-) meist schleifen die guten Stücke nämlich über den Boden und dazu sind sie robust genug. Der Rucksack vom Großen schleift seit 2,5 Jahren jetzt über Stock und Stein und sieht immer noch gut aus. Trotz wiederholter Maschinenwäsche.

10

Wir haben Affenzahn, aber ich bin inzwischen vom Innenleben nicht so begeistert. Die Form ist irgendwie so, dass schon bisschen Platz verloren geht. Ein Mädchen bei der Tagesmutter hat einen Kinderrucksack von Deuter, der mir deutlich besser gefällt. Der ist flexibler vom Material, man kann also notfalls mal bisschen schieben und quetschen :-D Aber abgesehen davon ist der Affenzahn auch super.

Zu Little Dutch kann ich leider nichts sagen, von dort haben wir nur sehr viel Spielzeug.

12

Wir haben den kleinen Pinguin von Affenzahn. Da passt nur das allerwichtigste rein. Das finde ich aber gut, so packt man ihn nicht aus Versehen zu schwer.