MMR Impfung

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner hat letzte Woche die erste MMR-Dosis bekommen. Seit gestern hat er Fieber, heute 39°C und er fühlt sich offensichtlich unwohl. Hab ihm gerade ein Zäpfchen gegeben. Wie lange haben eure Kinder Nachwirkungen von der Impfung gehabt?
LG

1

Mein Sohn hatte nach der MMR Impfung auch Fieber bekommen, das ging in etwa 3 Tage und danach kam es zum Ausschlag (Impfmasern) der hielt auch ein paar Tage an.

2

Danke für deine Antwort! War er auch nörgelig, müde und wenig hungrig?

3

Ja, ganz schlimm. Ist aber normal bei Fieber...man kennt es ja selbst da geht es einem allgemein nicht gut.
Wichtig ist viel Trinken.

Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns kam das Fieber pünktlich eine Woche nach der Impfung. Hielt so 2 Tage an, dann warst gut..

6

Motte hatte auch etwas zu kämpfen. Sie ist immer so 3-4 Tage außer Gefecht 🙈