Habt ihr schon Sommer Sachen gekauft?

Hallo:) habt ihr schon Sommer Klamotten gekauft?

Oder kauft ihr sie erst? Bin hin und her gerissen daher es ja ab morgen die ganze Woche wieder schlecht werden soll

1

Genau aus diesem Grund haben wir auch noch nichts weiter gekauft. Tshirts und 2-3 Kleidchen haben wir,aber richtig sommerfit finde ich das nicht. 😅

2

Wir haben schon die ganze Palette an Kurzarmbodys, da er die ja auch schon drunter anzieht, und ein paar kurze Hosen. Gestern hatte er eine davon zum ersten Mal an. 😊 Alles in Größe 92, da er momentan 86 hat. Dann sind sie jetzt schön gemütlich und passen hoffentlich den ganzen Sommer über. Kurzarmshirts habe ich noch keine gekauft, weil er letztes Jahr als Baby nur Bodys anhatte und ich erst herausfinden muss, was für ihn im Sommer als Kleinkind am Gemütlichsten ist.

3

Ja, habe letzte Woche alles gekauft. 🤗
Sandalen fehlen nur noch 😉

6

Ja hab gerade auch ne mega Bestellung auf Zara aufgegeben!😅 Tshirts, Sandalen , gerippte Leggins, kurze Hosen einfach mal 140€ futsch😅

Meine trägt derzeit 86-92 ( sie wird in 2 Monate 2 Jahre alt ) hab alles in Gr.98 bestellt! Daher ja Zara sowieso kleiner ausfällt

7

Ja mit ca 2 tragen sie die Sachen (hoffentlich) was länger. 😉
Bei uns wurde die letzte Größe 98 gut ein halbes Jahr getragen. Zum Teil passt es immernoch, aber die 104 passt auch schon, daher hab ich jetzt nur noch 104 gekauft und das wird mein Sohn hoffentlich bis zum Herbst tragen 🤪 er ist im Feb. 2 geworden

Stimmt Zara fällt etwas kleiner aus.

weitere Kommentare laden
4

Ich war etwas voreilig und habe schon viel zu früh Sommersachen in 80 und 86 gekauft. Habe überall gehört, dass die Kinder die Größe recht lange tragen. Tja. Aus Fehlern lernt man. Die Kleidung in 80 ist ungetragen auf dem Dachboden gelandet. Zum Glück war viel davon geschenkt von einer Freundin, die die Kleidung ihrer Tochter aussortiert hatte. Trotzdem doof. Jetzt hoffe ich, dass sie nicht allzu schnell wächst und sie zumindest die Sachen in 86 tragen kann.

5

Wir sind schon länger gerüstet für den Sommer. Bei uns passen allerdings die kurzen Hosen vom Vorjahr noch und T-Shirts haben wir im Haus schon länger im Einsatz. Das Einzige was uns fehlt sind Sandalen...

10

Ja, wir haben schon alles. Allerdings trägt unser Sohn auch Größe 92 und da ist noch Platz, also es wird nicht demnächst zu eng/kurz. Sandalen habe ich erst jetzt bestellt. Seine Halbschuhe sind noch in 23, aber auf der rausnehmbaren Sohle sind sie schon an der Grenze, daher konnte ich diese jetzt in 24 bestellen und die Halbschuhe gleich mit.

11

Ich hab letztes Jahr relativ groß gekauft und zu meinem Glück passt das dieses Jahr alles noch somit sind wir ausgerüstet einzige was fehlt sind Sandalen.
Ich hab aber z.b vor 2 Wochen schon luftigere Turnschuhe gekauft da war es ja auch schon so warm.

12

Ja, schon etwas länger 😅
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und teilweise passen noch Sachen vom letzten Jahr, unterm Jahr hab ich hin und wieder ein Teil gekauft, wenn es mir gut gefallen hat, von einer Freundin haben wir sehr viele Sachen bekommen, die ihre Tochter letzten Sommer hatte und im März hab ich ein paar große Bestellungen gemacht 😅 inklusive Sommerschuhe. Sie ist mehr als gut ausgestattet 😬
Das meiste hab ich bei Zara, H&M, Name It, C&A und Okaidi gekauft. Alles Größe 98, außer die Zara Shirts - die hab ich schon in 104 gekauft und sind teilweise trotzdem kürzer als H&M in 98 🙃

13

Kurze Hosen passen noch aus dem letzten Jahr , mein Sohn ist leider echt dürr.
Tshirts hab ich grad vor ca 1 Monat 12 Stück als Set gebraucht gekauft.
Und nen 7er packt unterhosen.
Sommerschuhe fehlen noch. Die kaufe ich aber erst wenn es tatsächlich nötig tut.
Und ich habe noch einen blauen Sack voll geschenkte Bekleidung von 104 bis 128. Die muss ich noch sortieren und schauen was jetzt aktuell getragen werden kann.