Sandalen - Tipps gesucht

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Ich suche fĂŒr meinen Sohn (18 Monate) Sandalen. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir 😇

Lg

1

Ich habe nur zwei Tipps, kann dir aber keine Markenempfehlung geben: vorne geschlossen, da sonst Verletzungsgefahr besteht und eventuell im Fachhandel beraten lassen 🙃

2

Unbedingt vorne geschlossen.
Gerade in dem Alter, wenn sie noch nicht sicher laufen, evtl. Stolpern, Steinchen auf dem Spielplatz, Laufrad/ bobby car fahren.
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und wird diesen Sommer auch wieder welche vorne geschlossen bekommen.

Ich finde die ricosta pepino toll (Modell heißt glaube ich gery, die können sogar in die Waschmaschine). Aber wenn es bei euch die ersten Sandalen sind, dann bitte unbedingt in einem Kinderschuhe FachgeschĂ€ft beraten lassen.
KinderfĂŒĂŸe sind so extrem unterschiedlich.

4

Die Gery hatten wir auch in den letzten 2 Jahren. Waren super, die Kleine war damit auch gerne bei uns im Fluss.

Dieses Jahr sind sie nun leider zu klein und in ihrer GrĂ¶ĂŸe gibt es sie nicht mehr.

3

Ich kann die geschlossenen Sandalen von Superfit empfehlen.

5

Die geschlossenen Sandalen von Filii begleiten uns seit er laufen kann. ❀

6

Ich habe jetzt nach einem Tipp hier aus dem Forum Trekking-Sandalen von Keen fĂŒr unseren Sohn bestellt. Die können auch mal nass werden und in die Waschmaschine. Unser Sohn hat schreckliche SchwitzfĂŒĂŸe..

7

Ich kaufe meiner Tochter (2) immer Sandalen von Elefanten, da sie ihr weder zu weit noch zu schmal sind und das Fußbett auch super ist. Außerdem wurden sie mir schon diverse Male empfohlen (sogar von der KidnerĂ€rztin und von einem befreundeten OrthopĂ€den!). Außerdem: bei sehr kleinen Kindern wĂŒrde ich unbedingt Sandalen nehmen, die vorne geschlossen sind, da sie sich ansonsten leicht an den Zehen verletzen können!

8

Ich kann dir die geschlossenen Sandalen von Superfit empfehlen

9

Meine Tochter ist eine tolle LĂ€uferin, aber ich kaufe ihr auf lieber nur geschlossene Sandalen. Die von Pepino Ricosta liebt sie. Bisher bin ich mit der Marke am meisten zufrieden.

10

Meine Kids tragen tikki oder magical Shoes Sandalen :)