Bett Kleinkind 90x200

Hallo,
ich hatte hier vor kurzem gepostet, dass wir unsere 2 1/4-Jährige nun an ihr Zimmer und ihr Bett gewöhnen wollen.
Es gab vermehrt den Tipp, ihr das Zimmer mit einem neuen tollen Bett schmackhaft zu machen. Dazu haben wir uns nun entschieden.
Es sollte 90X200 sein, damit einer con uns auch mit drin schlafen kann.
Und ein Hochbett kommt aufgrund der Schräge nicht in Frage.

Habt ihr Tipps von Betten, die den Praxistipp bestanden haben? Wenn möglich gerne mit Link :)
Danke für eure ganze Unterstützung immer
:)

1

Hallo,

Ich habe so ein umbaubares Bett von Lifetime. Das kann u.a.ganz auf dem Boden aufgebaut werden (mit Dach drüber ;-)). Dass es auf dem Boden liegt, war mir wichtig, da unser Sohn ein unruhiger Schläfer ist. Bisher ist er zufrieden (und wir als Eltern sind es auch).

2

Mein Sohn hat ein Hausbett..es gefällt ihm gut, dennoch schläft er die 2 Hälfte der Nacht bei uns 😉

3
Thumbnail Zoom

Bei uns war es vor einem Monat auch Thema.Unsere 2 jährige (am 01.05. geb) machte immer gewagtere Turnübung im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer.Auch wurde es immer unruhiger.Wir haben dann überlegt was wir jetzt machen können und haben dann dieses Hausbett in 80x160 gekauft.Mein Mann hat es dann gleich in ihrem Zimmer aufgebaut. Als sie dann in ihr Zimmer kam hat sie sich dermaßen über dieses Bett gefreut und wollte sofort drinnen liegen.Wir haben zur Sicherheit noch eine Matratze daneben gelegt (auch für uns 😃),aber an für sich ist es auch so sehr niedrig. Tja was sollen wir sagen,sie schläft ohne Probleme die ganze Nacht seit fast einem Monat in ihrem Zimmer .Und wir hatten uns total die Gedanken gemacht.Da es sehr sehr schwierig mit ihr gewesen ist was schlafen usw betrifft. Demnächst wird das Bett noch etwas dekoriert,damit es noch gemütlich wird. ich kann dieses Bett absolut empfehlen 🙂 probiert es einfach Mal aus mit einem neuen Bett!LG Juice mit zwei großen Mädels 13 und fast 10 und Mini 2 Jahre alt

5

Danke für euren ganzen Tipps 💝

4

Wir haben das Kura Bett von Ikea, jedoch liegt das Lattenrost ganz unten.

6

stink normales einzelbett vom möbelgeschäft 🤷‍♀️