Matratze Hausbett 90x200

Hallo ihr Lieben,
Unser Sohn bekommt nun mit 2,5 Jahren ein Hausbett in 90x200 mit rausfallschutz.
Mein Mann und ich haben Matratzen und den Topper von Emma one.
Habe nun für unseren Sohn die Emma One Mittel bestellt. Der erste Eindruck ist super, aber habe Angst ob sie zu hart ist.
Habt ihr Erfahrungen?
Lg

1

Wir haben für unsere Maus (3 Jahre) auch die Emma One in mittel. Ich finde sie recht hart, aber sie schläft super darauf.
Ihr könnt doch bestimmt 100 Tage testen. Guckt doch einfach ob er darauf gut schlafen kann.

2

Hi, finde sie auf den ersten Eindruck auch recht hart. Am Telefon meinte die Dame, dass wir aber lieber die Matratze zu hart, statt zu weich neben sollten. Darf ich fragen wie schwer eure Maus ist? Lg

3

Sie wiegt inzwischen 17 Kilo.
Eine noch weichere Matratze zu einem relativ günstigen Preis habe ich allerdings auch nicht wirklich gefunden. Ich wollte für eine Kindermatratze ungern 500€ ausgeben. Und da sie gut darauf schläft bleiben wir dabei :)