3 Tage Fieber mit 22 Monaten?

Hallöchen

Meine Tochter hat seit Samstag Fieber. Sie leidet sehr.
Leider müssen wir sie fast dazu "zwingen" ihr Ben U Ron oder Nureflex Saft zu geben.
Sie wiegert sich total.
Seit gestern Abend erbricht sie teilweise.
Sie isst und trinkt auch sehr wenig.

Heute waren wir bei der KIA
Dort wurde der Harn und Blut kontrolliert. Es ist jedoch nichts zu finden..alles tolle Werte.

Nun meinte die Ärztin, dass es eventuell das 3 Tage Fieber sein könnte. Wenn es bis Mittwoch nicht abgeklungen ist, sollen wir nochmal kommen.

Ich dachte immer dieses 3 Tage Fieber haben die kleinen nur bis ca 1 Jahr?

Hatte das schon mal ein Kind mit knapp 2 Jahren?

Mir tut die kleine sooo Leid. Ich will dass es endlich vorbei ist mit den Fieber

1

Hallo,
Ich kenn mich nicht aus mit dem 3 Tage Fieber, aber können das nicht sogar Erwachsene kriegen? Ich geb den Paracetamolsaft immer in ein Getränk oder Joghurt, dann gibt es kein Drama. LG

5

Ah schon? Ich habe da auch zu wenig Ahnung davon..ich habe immer nur gelesen und dachte mir nur "toll, dass unsere kleine es noch nicht hatte"
Und jetzt das

Das mit Joghurt ist eine gute Idee, danke. Das probier ich morgen gleich mal. Ich hoffe sie kann es nicht erkennen

2

Mein Sohn hatte kurz nach dem 2 Geburtstag das 3 Tage Fieber, danach kam der klassische Ausschlag. Er war aber „relativ“ fit, zwar weniger gegessen aber viel getrunken. Wir geben immer Zäpfchen.

Gute Besserung.

6

Gut zu wissen, dass es bei deinen Sohn auch mit 2 Jahren war.
Ich war mir etwas unsicher, ob es tatsächlich in den alter noch möglich ist

Danke dir

3

Soweit ich weiß, haben es viele Kinder zwischen 1 und 3.