Auto Rücksitzspiegel für 2 Kinder

Hallo zusammen,
Ich habe 2 Kinder, die beide rückwärts fahren (1x Reboarder, 1x Babyschale) und bin auf der Suche nach einem Spiegel, den man in der Mitte anbringen kann und dann beide Kinder durch den Rückspiegel sehen kann. Gibt es das? Der Spiegel müsste ja quasi in der Mitte geteilt sein, so dass man beide Seiten getrennt voneinander ausrichten kann. Hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden 😉
Oder muss man zwei Spiegel installieren (dann ist es aber sicher schwierig, den Rückspiegel so einzustellen, dass ich beide Spiegel + den Verkehr hinter mir sehe..)
Vielleicht hat ja jemand von euch eine super Lösung für das Problem.
Danke und viele Grüße 🤗

1

Hallo,

Ich habe einen Spiegel von Britax Römer. Reboarder steht in der Mitte, Babyschale auf der Seite. Das klappt super, ich kann beide sehen. Wäre die Sitzanordnung bei dir möglich?

LG

3

Nein, das geht leider nicht, da beide Sitze mit einer Isofix Base befestigt sind, können sie nur rechts und links montiert werden 😊

2

Huhu,

Wir haben 2 Spiegel und das klappt super. 😊

Lg
Lorena

4

Hi,
ich glaube du machst dir gerade zu viele Gedanken. Einfach zwei Spiegel nehmen : )Den Rückspiegel stellt man ja so ein, dass man den Verkehr sehen kann. In dem Sichtfeld liegen dann auch alle Kopfstützen und da ist der Babyspiegel befestigt.

5

Wir haben einfach auf jeder Seite einen Spiegel.