Schilddrüsen Szintigraphie

Hallo 😊
Bei mir steht leider in den nächsten Wochen eine Schilddrüsen Szintigraphie an...
Da wir noch stillen vorwiegend zum schlafen und in der Nacht hab ich echt schon bammel davor. 😕

Hattet ihr vielleicht auch schonmal diese Situation? bzw. kann mir vielleicht wer sagen wie es bei euch mit Stillpause und Kontakt zum Kind meiden war? 😬😬

Man findet leider soviele verschiedene Antworten auch von Ärzten. 🙄🙈

Danke schoneinmal 🤗

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte diese Untersuchung als mein Sohn 5 Monate alt war. Ich sollte ihn 6h nicht auf den Arm nehmen (ca. 1Meter Abstand halten) und 24h nicht stillen.

LG
Lioness