Ringelröteln?

Hey ihr,
Wie wahrscheinlich ist es, dass mein 2-jähriger Ringelröteln hat, wenn wir keinen Kontakt zu Kindern oder sonst wem haben? Wir sind nur zuhause und seine große Schwester geht auch nicht in den Kindergarten. Wir treffen niemanden und gehen halt draußen spazieren oder Eis essen oder einkaufen. Gerade tragen ja auch alle Masken.
Ich bin gerade in der 19ten Wiche schwanger und hatte Ringelröteln eben noch nicht. Jetzt hat er auf der linken Seite eine rote Wange. Die Haut war da schon immer eher trocken und beim zahnen hatte er da auch immer etwas Probleme. Zähne sind alle da und jetzt macht man sich natürlich Gedanken. Auf der rechten Seite hat er es ein kleines bisschen aber nicht so schlimm.
Was meint ihr?
Der Kinderarzt hat gerade Urlaub und zum nächsten fahre ich eine halbe Stunde. Deswegen frage ich euch mal.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße ☀️