Es ist wie verhext SILOPO

Kennt ihr sicher auch.

Ich lege das Kind {1,2 Jahre alt} müde hin und bleibe bis sie pennt. Nach ca 10 Minuten regt sie sich nicht mehr und ich will aufstehen.
Klar steht das Baby schlaftrunken auf und grinst einen an.
Also wieder hinlegen und eine Zwangspause machen.....

Ist eigentlich gar nicht so schlimm, denn ich mache gerne Mittagsschlaf 😄

1

Darf ich mich dazulegen und du machst meine nasse Wäsche?

2

😁 Da fällt mir ein Spruch ein, den ich mal gehört habe. Schlafe, wenn das Baby schläft. Mache die Wäsche, wenn das Baby die Wäsche macht.

3

Ja klar die Wäscheständer stehen noch leer schon in der prallen Sonne. 😄

Hab in der Zeit erst einmal Unkraut gezupft bevor es zu warm wird.

4

Ich bleib auch oft einfach liegen 😅 bin nach dem schlafen kaputter als davor aber was soll’s. Ich genieße das Schlaf kuscheln momentan sehr. Überhaupt seit ich wieder arbeiten gehe 😅