Windel Pants Empfehlung

Unsere Tochter beginnt jetzt ab und an auf die Toilette zu gehen und daher trägt sie tagsüber vermehrt Windel-Pants, die sie selbst runter ziehen kann.

Die normalen Windeln haben wir von Rossmann (Gr. 5) und sind somit super zufrieden. Bei den Pants von Dm und Rossmann ist der Sitz aber echt blöd. Zum einen hat sie damit wieder so einen richtig babymäßigen Windelpo in der Hose und es sieht immer aus als sei sie voll, also da hängt eine richtige Beule am Po. Und eine Seite rutscht zudem immer in die Poritze.

Ist das bei allen Pants so? Kann jemand welche empfehlen, die besser sitzen?

Bei den normalen Windeln finden wir Rossmann, dm und Aldi gut. Pampers stinken uns zu stark nach Chemie.

1

Habt ihr die 5er Größe Mal von Pampers probiert? Ich war der Meinung dass nur die 3er Windeln so gestunken haben, und da auch nur die normalen Windeln. Die Pants sowieso nicht.

2

Wir nutzen schon lange die Pampers Baby Dry Pants Gr. 5

3

Probiere doch durch.
Pants gibt es mittlerweile fast überall.
Ich finde die von Aldi sind besser geschnitten als die von rossmann

4

Guter Tipp, Aldi wollte ich probieren, da ist die 5er immer ausverkauft und es gibt nur die 6er. Dann hoffe ich da mal Glück zu haben.

5

Bei den Pants mag ich tatsächlich nur die von Pampers Baby-Dry.
Die vom DM und Rossmann finde ich vom Sitz irgendwie ganz komisch und auch recht eng, obwohl meine Kleine echt zierlich ist.
Die von Pampers sind schön weich und sitzen bei meiner Tochter jedenfalls sehr gut.

6

Das müsst ihr vermutlich testen.

Wir hatten die von dm und die saßen einwandfrei. Leider hasst Motte Windel Pants, keine Chance ihr die anzuziehen. Normale bekommt sie inzwischen aber auch alleine aus 😂😂 und sie läuft zu Hause ganz oft ohne. Das klappt dann eh noch mal besser mit dem Töpfchen.

Also vermutlich kommt es auch da wieder aufs Kind an, was gut passt 😅😅

7

Bei uns klappen auch die Pampers am Besten. Im Moment Größe 4, wie auch die Pure Protection (die gibts nachts).