Suche Hochstuhl von Netflixserie

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, mein Kind ist schon groß, aber ich arbeite mit Babys und Kleinkindern, die oft Probleme beim Essen haben.
Ich suche diesen Hochstuhl, bzw. vor allem den Tisch dazu.

Er ist aus der Netflixserie "Workin´ Moms" Staffel 1, Folge 13, bei ca. 14 Minuten.
Weiß jemand, welche Marke das ist?

Die Tische der bekannten Hochstühle wie Stokke und so haben leider viel schmalere Tische, ich suche so eine Nierenform.

Würde mich freuen, über Hilfe.
Alles Liebe,
Alex

1
Thumbnail Zoom

Ist das evt. Dieser Stuhl?

2

Evtl der Bloom Fresco?

3

Die alten Stokke hatten auch diese breiten Runden Tabletts! Ich glaub dir kann man auch an den neuen Modellen befestigen. Schau mal bei ebay Kleinanzeigen unter Tripp Trapp Tisch., oder hier:

https://www.clicclacs.de/clic-clac-vorsatztisch

4

Danke, der Tisch hat genau die Form, aber leider keinen Rand

6

https://www.play-tray.de/
Keine Ahnung ob die größer sind als die jetzigen Tischchen vom tripp trapp.
Die haben aber jedenfalls nen Rand.
Wir hatten das bei der großen und waren sehr zufrieden (bis sie sich dann mit 1 1/2 oder zwei drauf gehängt und draufgelehnt hat und es irgendwann gebrochen ist).
Bei der kleinen haben wir uns dann gegen extra Tischchen und fürs wachstischtuch entschieden. Da kann sie direkt am Tisch essen, hat viel Platz und nachher wird einfach alles abgewischt😉

5

Hallo,

ich weiß nicht was das für ein Hochstuhl ist, aber die Hochstühle von Peg Perego haben so ein großes Tablett, was auch einen erhöhten Rand außenrum hat.
Vll wäre so ein Hochstuhl was. Wir hatten einen und waren sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Mini 👋