Welche Schwimmhilfe? 22 Monate?

Hey Leute ­čĄŚ

Meine Schwiegereltern haben seit Samstag einen Pool und die Maus ist eine totale wasserratte.
Jetzt hei├čt es nat├╝rlich Schwimmhilfe organisieren.
Was w├Ąre dann da jetzt angemessen?
Schwimmreifen mit Einsatz
So ein Schwimmg├╝rlte
Oder reichen denn tats├Ąchlich nur Schwimmfl├╝gel?

Letztes Jahr hatten wir so einen Ring zum rein legen, der war aber ehrlich gesagt mist..

Was hattet/habt ihr in dem Alter?

Danke im voraus Ôś║

1

Wir nutzen gar keine Schwimmhilfe, da man in dem Alter immer beim Kind ist im Pool und es festh├Ąlt, oder dabei steht, wenn der nicht so tief ist. Meiner Meinung nach behindern Schwimmhilfen das K├Ârpergef├╝hl im Wasser, bzw. Den Sinn von Schwimmfl├╝geln hab ich nie verstanden, weil der Kopf doch trotzdem im Wasser liegen kann ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ (Hatte als Kind aber selber auch nie welche). Wenn man unbedingt was haben will, w├╝rde ich h├Âchstens einen normalen Schwimmring nehmen, wo das Kind sich rauf lehnen und festhalten kann. Das ist aber meine pers├Ânliche Meinung

4

Man l├Ąsst logisch die kleinen nicht allein aber aus bisherigen Erfahrungen wei├č ich das sie unbedingt allein los paddeln will..
Und das macht sich ohne irgendwas das sie am untergehen hindert etwas schlecht ­čśů

6

Ich bin Schwimmlehrerin. Schwimmfl├╝gel halten den Kopf oben, wenn sie die richtige Gr├Â├če f├╝r das Gewicht haben und richtig angelegt sind. Daf├╝r wurden sie erfunden. Au├čer, das Kind w├Ąre ohnm├Ąchtig.

2

Wir hatten immer die Orangen Schwimmfl├╝gel von Bema.
Kamen damit sehr gut zurecht.
Sp├Ąter hatten wit, wie in seinem Schwimmkurs die Delphin Schwimmscheiben. Die fand ich auch recht gut.

3

Unser Sohn hat "normale" Schwimmfl├╝gel. Klar l├Ąsst man ein Kind in dem Alter nie alleine am Wasser, aber es gibt mir ein besseres Gef├╝hl. Bei uns im Freibad tragen alle Kinder entweder Schwimmfl├╝gel oder so Schwimmwesten f├╝r Kleinkinder.

5

Wir hatten letztes Jahr die Kraulquappen oder die normalen orangenen Schwimmfl├╝gel. Motte war da 1,5 und wollte schon nicht mehr auf dem Arm sein.

Sie schwimmt alleine, ich bin nat├╝rlich genau neben ihr. Ihr Kopf ist eigtl nie unter Wasser geraten. Sie hat das echt super gemacht :)

Aktuell schleppt sie auch schon immer ihre Schwimmfl├╝gel an, aber leider spielt das Wetter nicht mit (meine Eltern haben auch einen Pool ^^).

7

Schwimmfl├╝gel