Blut aus dem Penis

Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und ich habe seid 4 Monaten das Problem das etwas Blut aus der Penisspitze zusehen ist und dann kommt wieder wochenlang nichts und dann kommt es wieder einmal vor und hört wieder auf und kommt wieder nach paar Wochen.

Ich war bereits beim Arzt der meinte, das es nichts schlimmes ist und wohl daher kommt das sich die vorhaut von der Eichel löst und es da zu bisschen Blut kommen kann und hat mir ein Badesalz aufgeschrieben.

Das ist nun 2 3 Monate her und es hat immernoch nicht aufgehört, es kommt uns geht und kommt und geht.

Ich hoffe das jemand mir helfen kann.

Zu dem blut: es sieht sehr frisch aus und ist ganz bisschen vorne an der Spitze zu sehen und wenn man es abwischt kommt dann wieder ganz bißchen an der Spitze und wenn man die Windel dann schließt und sie später nochmal öffnet ist garnichts mehr zusehen und dann ist wochenlang Pause und dann kommt es wieder vor.

1

Dumme Frage: geben Sie dem kleinen rote Beete zum Essen? Die verfärbt nämlich den Urin in Rot. Oder es könnte ein Harninfekt sein. Hat er Schmerzen?

2

Nein rote Beete habe ich dem kleinen bis jetzt noch nicht gegeben.
Schmerzen eher jaein er mag es nicht wenn man da dran geht und wird zappelig.
Ich weiß auch nicht was er haben könnte, der Arzt sagt nur es sei normal, jedoch habe ich sowas bis jetzt noch nie bei kindern in seinem Alter gesehen.

3

Hat der Arzt einen Urintest gemacht?

weitere Kommentare laden