Welchen Rucksack für Ausflüge

Hallo, ich suche einen Rucksack (für mich) für Ausflüge etc. Welcher hat genug Fächer/ Trinkflaschenhalterung?

1
Thumbnail Zoom

Ich habe mir den zum Geburtstag gewünscht. in etwa 2 Wochen kann ich mehr dazu sagen

2

Ich liebe meinen Ela Mo. Sowohl für die Arbeit als auch so privat.

3

Mein Rucksack ist von Nike und schon uralt. Den hat mir mein Mann damals für die Uni geschenkt 😂😂

Er hat insgesamt 5 Fächer, meine ich. Ganz vorne im kleinen sind Geldbeutel und Schlüssel, im mittleren Tempos, Binden, Pflaster, so Kram halt (da ist eigtl auch Platz für Stifte usw), hinten dann essen und Spielzeug, im Laptopfach hab ich Ersatzklamotten und Windeln. Oben ist ein kleines Fach, da kommt mein Handy rein 😂😂😂

Also was ich damit sagen will: eigtl ist jeder Rucksack geeignet, solang er groß genug ist 😁😁

4

Wir nutzen den Tagesrucksack "Räven 20L" von Fjällräven als Wickelrucksack. Ich bin sehr zufrieden damit, es gibt mehrere grosse Fächer, viel Stauraum, beidseits Flaschenhalterungen.. :-)