Sommerbezug Maxicosi 2waypearl

Huhu, habt ihr Erfahrungen oder Tipps für einen Sommerbezug? Es gibt ja gar nicht so viele im Netz zu kaufen. Der vom Hersteller hat katastrophale Bewertungen.
Hat sich da was geändert?
Alternative von Ukje? Kennt den jemand?
Liebe Grüße

1

Hallo,
Kein Sommerbezug aber soll helfen: Aeromoov Einlage. Wir haben eine aber das Kind brüllt, dass er sie nicht im Sitz haben will 😅. Von Axkid gibt es die auch zweiteilig, das dürfte am besten sein.
VG

2

Klasse, vielen Dank für die Antwort!
Ich hoffe, dass es bei euch doch noch funktioniert 🤔🙈 die haben schon ihren eigenen Kopf 😅

3

Öhm wir haben einen. Von amaz*n. So ein dunkelblauer mit weißen Sternen 😂😂

Hab grade geguckt. Von UKJE.NL. Wir sind sehr zufrieden, er ist seit 2 Jahren im Einsatz, wurde 3-4 mal gewaschen und ist tatsächlich nicht heiß. Ich würde ihn nicht missen wollen.

4

Ach super, danke auch für deine Nachricht. Das sind ja die einzigen, die man so wirklich als Alternative findet. Toll, dass ihr damit zufrieden seid ☺️👍