Sonnencreme !

Hallo
Ich suche eine Sonnencreme für mein Sohn das nicht abfärbt
Habe eins von paediprotect und die ganze Kleidung ist gelb

Könnt ihr was empfehlen?

Lg

1

Hi. Ich nehme das von Bübchen für Babys. Das färbt so eigentlich nicht ab. Ich glaube nur, wenn es noch nicht ganz eingezogen ist. Aber das wird bei jedem Sonnenschutz denke ich so sein. Vg

2

Wir nutzen Boep und hatten bisher noch nie Flecken. :)

3

Ich hab seit Jahrzehnten die eigenmarke vom DM, hatte noch nie Flecken, ausser wenn man direkt was auf Kleidung kleckert.
Ging beim. Waschen aber raus.
Ich hab immer die Milch, inzwischen die junior ohne Duftstoffe.
Ganz schlimm fand ich die von nivea, hatte die vor 3 Jahren mal.

4

Wir benutzen den Stick von Babylove (DM). Haben auch viel durch und der hat mich sowohl von den Inhaltsstoffen als auch von der Handhabung überzeugt

5

Wir haben die von Hipp. Bislang ist nix eingefärbt 🤷‍♀️

6

Lavera und Jean&Len.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Mabyen :)
Tolle Inhaltsstoffe und färbt nicht

9

Wir nutzen Ringana, gibts online, und Boep und wenn’s ganz schnell gehen muss zb nur im Kinderwagen den Stick von Babylove, der macht am wenigsten Flecken und ist in der Handhabung am einfachsten.