Geschenk 1.Geburtstag

Hallo,

was schenkt ihr euren Mäusen zum 1.Geburtstag ? Ich dachte an so eine Aqua Bahn diese blaue mit Schiffen. Da es unsere dritte Maus ist, ist natürlich auch schon viel vorhanden. Aber vl habt ihr noch schöne Ideen. Vg

1

Wir haben eine Regenbogenwippe gebaut :) Motte ist 2, letztens haben wir sie dann mal weg geräumt und hatten tagelang Gezeter, jetzt steht sie wieder im Zimmer 😂😂

Ansonsten gab es einen Teddy von Steiff (von Oma, wir hatten als Kinder auch welche, selbst meine Mama hat ihren ersten noch, ist irgendwie eine schöne Tradition), eine Kinderküche, usw.

So eine Wasserbahn haben wir auch, Motte liebt sie :)

4

Das hört sich auch gut an. Unser Bällebad ist noch verliehen. Brauchten es ja die letzten Jahre nicht. Ja mal gucken was sie dann so bekommt.

2

Bei uns gab es eine Tonie Box
Tut tut Flitzer
Bällebad

3

Oh ja toonie box. Sowas haben wir noch nicht. Gute Idee. Wie lange wird sowas denn wohl benutzt? Die ersten 4Jahre ? Unsere großen haben mit 4/5Jahren einen CD Player bekommen. Vg

7

Nee kenne nur die toniebox.
Keine Ahnung wir lange die genutzt wird. Kinder von Kollegen gehen in die 2 Klasse und nutzen die Box noch.

weitere Kommentare laden
6

Bei uns wird es folgendes geben:

- Puky wutsch
- Puppe
- Kinderbesteck
- Stabilo Woodys
- Hüpftier
- quadro Kletterturm Starterset

In 9 Tagen ist es schon so weit... 😳🤭

8

Oh Wahnsinn. Ja die Zeit vergeht echt schnell.

10

Was auch geht (falls noch nicht vorhanden) ist eine eigene Puppe oder ein Kitarucksack (falls das ansteht)