Kann man diese Schuhe als Aquaschuhe tragen?

Thumbnail Zoom

Hallo, kann man diese im See tragen oder gehen die kaputt?

Oder welche könnt ihr empfehlen?

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Foto

2

Es sind eigentlich seine Sandalen aber er mag nicht ohne schuhe ins Wasser und neue Schuhe toleriert er immer nicht daher die Frage ob er damit vielleicht rein kann. Ohne dass sie aufweichen und von inmem schimmeln

3

Wir haben die Gleichen und kann sagen: Wasser geeignete, hält dem Fön stand und er wird über Nacht trocken.

4

Wie lustig, wir haben auch die gleichen Sandalen und irgendwann dachte ich mir "och, die könnte man auch im Wasser tragen" ;)
Das Material wird ja nichts aufsaugen können und schnell trocknen. Sind auf jeden Fall super in der Kita, wenn da mit Wasser gematscht wird - denn mal läuft mein Großer gerne barfuß, aber manchmal behält er lieber Schuhe an.