Matschküche

Hallo - wie sind eure Erfahrungen mit einer Matschküche im Garten- spielen eure Kinder viel damit? Habt ihr selbst gebastelt oder eine gekauft?
Danke

1

Bei uns steht die Matschküche direkt beim Sandkasten und wird sehr gerne bespielt 👍.
Wir haben sie selbstgebaut....aus einem echten Spülbecken mit Abtropfbrett (gab es geschenkt bei den Kleinanzeigen) und Armatur. Dazu hat mein Mann aus bereits vorhandenem Holz einen Tisch dafür gebaut. Hat uns also fast gar nichts gekostet und bereitet so viel Spaß 👍.
Tolle Ideen findest du auch auf Pinterest 🥰

2

Selbstgebaut, zwei halbe Paletten übereinander, eine hinten dran.
Wir haben übrige Plastikkisten s Spülbecken und an der Rückwand, Schläuche mit Trichtern und Wasserrädern befestigt.

Wird aktuell stundenlang bespielt. ;)

3

Selbstgebaut und jeden Tag im Einsatz 🙂
Mit etwas über 2 Jahren hat sie die Matschküche bekommen, jetzt ist sie 3. Auch für Besucherkinder ist das, neben dem Trampolin, die erste Anlaufstelle 😅