Kinderbett wie hinstellen?

Thumbnail Zoom

Habt ihr auch das kinderbett am. Ehebett stehen? Hab Angst das sie rausklettern kann wenn sie den Fuss durchs Gitter auf unsere weisse Bettumrandung stellt, habt ihr eine Lösung?

1

Hi,

also wir haben Juniors Bett momentan noch zum beistellbett umfunktioniert.

Aber wir sind Grad im Urlaub und haben dort ein Reisebett, was seperat steht. Da haben wir dann zwischen Reisebett und Ehebett ca. 15cm gelassen. Ist auch ganz praktisch, dann komme ich da noch bequem raus. 😄😄

2

Wir haben es direkt dran mit Klett fest gemacht so dass es auch nicht rutschen kann
Die andere Seite hat circa 1 m bis zur Wand, so dass noch genug Luft dran kommt.

3

Ich meine nicht das Fest machen, sondern verhindern das kind rüber klettert

4

Ja ich weiß, ich wollte nur sagen wie es bei uns ist

5

So hatten wir das früher auch. Keins der Kinder ist da rüber geklettert. Sie müssten den Fuß ja doch weit nach vorn stellen. Da werden sie nicht hoch kommen ohne sich den Fuß weh zu tun.

6

Wenn sie es wirklich schafft, wäre sie ja erstmal in eurem Bett. Oder hast du Angst, dass sie dann von dort weiter klettert bzw auf den Boden fällt?
Wie alt ist sie denn?
Schläft sie mit Schlafsack? Dann ist die klettergefahr geringer als wenn sie mit Decke schläft.

7

Ja genau das sie auf dem Boden fällt, sie schläfr ja abends/nachmittags allein drin, die ist 1 jahr, mit schlafsack