Weiß jemand was das ist?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Seit ein paar Wochen hat mein Sohn diesen Fleck. Weiß jemand was das sein könnte?

1

Also bei meinem isses meistens Dreck oder Brei 😬

2

Das hab ich auch erst gedacht 🤣
Aber es ist wirklich ein Fleck 😃 der zuvor nicht da war…jetzt seit ein paar Wochen.

3

Pigmentfleck?

4

Das könnte sein, ja.
Bekommt man die im laufe einfach so?

7

Muttermale kommen ja auch erst später 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Könnte ein Café au lait-Fleck sein von der Optik her. Meine Tochter hat mehrere, die kamen bei ihr so mit 5/6 Monaten einfach so 🤷‍♀️

6

Grade mal gegoogelt - danke!

11

Drei meiner vier Kinder haben diesen auch- sogar fast an der selben Stelle 😄
Und unsere Tochter - drei Jahre alt - bekommt sogar jetzt schon Sommersprossen (vom Papa) und hat aber noch keinen einzigen Muttermal 😄

8

Huhu, ich finde es sieht aus wie ein Pigmentfleck.
Meine Jüngste hat sowas am Bauch und die älteste am Knie.
Frag doch beim nächsten mal den KiA.

10

Ja, dass mache ich auf jeden Fall👍🏼