Nächtliches auslaufen

Meine Tochter schläft nachts schon durch, hat aber immer noch ihre Flasche im Bett, nachts verwenden wir Windeln eine Nr größer gr 5+ trotzdem ist Sie jede Nacht nass manchmal sogar trotz 2 mal Wickeln, unsere Waschmaschine läuft auf Hochtouren, ich musste schon extra mehr Bodys kaufen

3

Blätter mal weiter nach hinten.
Das Thema Windel auslaufen kommt regelmäßig und es wurden bei den vergangenen Beiträgen immer viele gute Tipps gegeben.

1

Erstmal: keinen Body oder ne Nummer größer.
Die drücken oft die Windel zusammen und dann läuft es aus.
Seit meiner nachts keinen Body mehr trägt ist es deutlich seltener geworden mit dem Auslaufen. Ich Wickel meist einmal nachts, manchmal gar nicht.

Letztes WE waren wir Zelten, da hab ich ihm nen Body drunter gezogen nachts, weil es kühl war—> beide Nächte ausgelaufen. Da hab ich ihm für den Rest der Nacht 2 Windeln angezogen.

2

Eine Nummer größer ist meistens der Trick.

4

Okay also ihr denk es liegt am Body

5

Unser großer trägt ja nachts auch noch seine Windel ,die läuft aber nur aus wenn er mal extrem viel getrunken hat

6

Versuch mal Pants statt Windeln.
Das hat bei uns geholfen, da sie beim nächtlichen Drehen besser an den Seiten anliegen. Eigenmarken dm und Rossmann funktionieren bei uns gut.

7

pants sind bei uns ganz Schlecht, da drückt sogar das große Geschäft raus, unser großer ist mit Pants auch nass, mit klebewindeln nicht

8

Hi,

meiner pullert auch wie ein Weltmeister! Wir machen ihm ne Einlage in die Windel.. gibts bei DM Pelzy heißen die glaub ich!

Und zusätzlich keinen oder zu großen Body anziehen, das ist unser Wundermittel für trockene Kleidung und Schlafsäcke 😀

Alles gute!