Nackenstütze für Autositz

Hallo zusammen,

wir fahren demnächst in den Urlaub, die Autofahrt wird ca 10 Stunden dauern. Ich möchte für meine Kinder gern ein Stützkissen besorgen, dass die Köpfe beim Schlafen nicht nach vorne kippen. Ich habe das Sindini im Auge, ist aber mit ca. 45 Euro ziemlich teuer. Hat jemand Erfahrung mit diesen Kissen? Oder kann andere empfehlen?

Danke und LG

1

Hallo,
Ich würde einfach bei eBay Kleinanzeigen, Vinted oder FB Marketplace gebracht kaufen. Wenn es nicht akzeptiert wird, kannst du es ja wieder verkaufen.
VG

2

Ich würde so was holen: https://www.apfelkiste.ch/baby-kopfstutze-kinderwagen-kopf-halter-band-sterne-pink.html?utm_medium=cpc&utm_source=profitmax&utm_campaign=preisvergleich.ch&gclid=CjwKCAjw55-HBhAHEiwARMCszgYmun6qMC0xUIZKEt478vBhXlm9UAOH_py5gOuWwOdXx9nQOFOaORoClpkQAvD_BwE

Habe leider jetzt vor dem Urlaub nicht daran gedacht.

3

Das sieht super aus, vielen Dank für den Tipp!

LG

4

Bei sowas hätte ich Angst, dass es im Falle eines Unfalls nicht aufgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausgeht...

weitere Kommentare laden
10

Wir nutzen das Sandini Sleppfix seit knapp einem Jahr, Kind ist jetzt 20 Monate alt. Wir legen es ihm erst um, wenn er eingeschlafen ist.

11

Ps: ein zweites ist im Lastenrad im Einsatz.