Ausschlag ? Kennt das jemand ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter 1,5 hat seit ein paar Tagen, diesen Ausschlag nur an den Beinen ( NUR ) .. es wird immer mehr. Sie hat dort auch trockene Haut, die ich aber bereits regelmäßig eincreme. ( Creme habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht)

Was könnte das sein ?
Ich habe Angst das es Röteln sind. Ich bin in der 21 SSW .. und das wäre nicht so gut.

Wir sind beide geimpft.

Was meint ihr ?
Wir fahren am Montag direkt zum Kinderarzt.

Liebe Grüße

1

Seid ihr im Gras unterwegs gewesen? Vllt Grasmilben?

2

Ja wir sind jeden Tag draußen, aber sind die nur an den Beinen? .. sie hatte die letzten Tage immer Gummistiefel an, Dank dem Regen.

4

Meine Kleine hatte die nur am Bauch, waren auch Grasmilbenstiche. Wenn es nicht mehr wird könnte es das sein.

3

Könnten auch Windpocken sein, ich sehe kleine Bläschen.

5

Sie ist gegen Windpocken geimpft und Windpocken sehen anders aus

6

Sieht man auf dem Bild schlecht.