Müssen wir damit in die Ambulanz?

Thumbnail Zoom

Hi,

Mein Sohn (3) ist eben gegen die Klinke unseres Gartentörchen gestoßen und hat jetzt eine kleine Wunde am Kopf. Müssen wir damit zum Kleben? Mein Mann wäre am liebsten sofort ins Krankenhaus gefahren, ich bin da eher etwas lockerer 😅 Es blutet nicht viel, man kann aber ja nicht wirklich sehen wie tief es ist. Es ist knapp einen halben cm lang.

Was meint ihr?

1

Also ich würde damit nicht ins Krankenhaus. Auf dem Bild sieht es ja so aus als hätte es schon aufgehört zu bluten. Ich würde etwas desinfizieren und gut.
Bis es verheilt ist vorsichtig Haare waschen 😉

2

Finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ins Krankenhaus würde ich fahren, wenn ich davon ausgehen müsste, dass es genäht werden muss. Sieht für mich aber nicht danach aus.

Würde es auch desinfizieren und eben beim kämmen in den nächsten Tagen darauf achten.

4

Davon geht mein Mann immer aus , deswegen wäre er auch am liebsten gefahren 😅

3

Ich würde damit auch tatsächlich nicht ins Krankenhaus.
Der Kopf blutet immer recht stark. Und zumindest auf dem Bild sieht es aus als ob es schon nicht mehr blutet.

Solange es dem Kind gut geht würde ich es einfach so lassen.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤24+0

5

Zwischendurch blutet es immer mal leicht. Es geht ihm sonst gut und fährt gerade Laufrad. 😅

6

Ich wäre damit auch nicht in die Klinik 😅 sieht ja nicht soooo wild aus. Trotzdem gute Besserung :)