Suche Kinderzimmer Deckenlampe

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer tollen Deckenlampe für meine beiden Jungs.

Ich hätte zwei gefunden, nur steht oft in der Bewertung das diese relativ dunkel sind.
Habt ihr diese und was sind eure Erfahrungen? Oder könnt ihr tolle Lampen empfehlen, muss nicht unbedingt Weltraum sein.


Vielen lieben Dank schon einmal.

Die Lampen sind von der Firma Dalber, Bilder sind von Amazon und Otto.

1

Wir haben eine tolle Lampe in Form einer Sonne und mit Bienen daran. Die Bienen müssen nicht sein. Die Lampe ist DER Hit. https://www.xxxlutz.de/p/niermann-kinderdeckenleuchte-0054480200?utm_term=0054480200&utm_source=google-u-shoparade&utm_medium=shopping&gclid=EAIaIQobChMIloyU3qnf8QIVEbTVCh3zXgXjEAQYCCABEgKhzPD_BwE

2
Thumbnail Zoom

Wir haben eine IKEA-Lampe selber umgebastelt sodass sie ins Sternenzimmer meiner Tochter passt. Die Motive kannst du frei wählen und entsprechend ist dann auch der Schattenwurf im Dunkeln immer anders :)

3
Thumbnail Zoom

Und hier nochmal im Dunklen

4

Hallo,

wir haben im Kinderzimmer eine Lampe von Jasmundson. Ich habe dazu den passenden Stoff bestellt und Gardinen genäht.

https://www.jasmundson.de/?gclid=EAIaIQobChMI1927w97f8QIVw513Ch2BNgGjEAAYAiAAEgJNwfD_BwE

Es ist ein kleiner Betrieb und die Beratung und der Service sind wirklich super. Das kann ich sehr empfehlen. Wenn man ein Motiv findet, was einem gefällt, aber man es gerne in einer anderen Farbe haben möchte, ist das auch möglich.

Wir sind mit der Helligkeit der Lampe zufrieden. Haben aber noch einen Lampenboden bestellt, damit man nicht direkt in die Glühbirne schauen musss.

5

Verbaudet hat schöne