Rucksack KiTa gesucht

Hallo ihr lieben. Habt ihr Empfehlungen für einen tollen Rucksack für die Kita ? Eine jausenbox und eine getränkeflasche sollte rein passen. Freu mich über eure Empfehlungen.

1

Wir finden die von Affenzahn toll

2

Hallo, wir hatten erst einen Affenzahn (Löwen) den hat unser kleiner leider selbst nicht öffnen können. Beim Löwen ist der Reißverschluss unpraktisch angebracht für kleine Hände. Jetzt haben wir einen von Jako. Ich kann nur empfehlen einen zu besorgen der leicht zu öffnen ist :-) Viele Grüße

3

Sollte JAKO-O heißen:-)

4

Das wollte ich auch gerade schreiben. Mir gefallen die Affenzahn Rucksäcke überhaupt nicht, weil der Reißverschluss super blöd angebracht ist. Außerdem ist die Schnalle vom Brustgurt sehr klein, weshalb mein Kind sie nicht alleine öffnen kann.
Wir haben noch einen Rucksack von Sigikid, der gefällt mir besser.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Rucksack von LÄSSIG gekauft und sind sehr gut zufrieden. Es passt alles rein und es gibt verschiedene Fächer, der ist aber auch nicht zu groß für ein Kleinkind. Ich kann den nur empfehlen.

16

Welchen hast du da gekauft ? Gibts ja soviele Modelle.

20

Wir haben den "LÄSSIG Starlight Kinderrucksack Kindergartentasche mit Brustgurt ab 3 Jahre 27 cm, olive".

6

Hallo wir haben einen Vaude. Sind damit total zufrieden. Da das eigentlich ein Wanderrucksack für Kinder ist, hat er noch einen Brustgurt, was total praktisch ist,.mein Sohn ihn sonst immer absetzen würden. Auch die Aufteilung der Fächer ist gut, ein Großes und noch ein kleines.

9

Noch eine Stimme für Vaude. Haben wir auch. Bekommt Junior gut geöffnet und der Brustgurt ist praktisch!

8

Pico von Deuter. Der ist echt super.

19

Hier noch eine Stimme für den Deuter pico! 😍

10

Wir haben einen Rucksack von jakoo. Habe ihn auch personalisieren lassen.

11

Wir haben den Rucksack von affenzahn. Junior ist aktuell 18 Monate und kann den Reißverschluss gut alleine öffnen. 😊

12

Wir haben einen Affenzahn kleine Freunde.
Ja er ist süß. Allerdings passt neben der Trinkflasche keine größere Brotdose mit rein, sodass wir immer 2 Dosen dabei haben, sodass Brot und Obst getrennt sind.

Ich find die von deuter wesentlich besser.

13

Lässig👍🏻