Hilfe Schuhe 😨

Meine Lieben. Habt ihr Tipps was für Schuhe mein Sohn anziehen kann ?
Er hat einen sehr sehr hohen Spann ( also einen sehr dicken Fuß oben )
Er kommt in keine Schuhe rein . Er läuft aber ich kann ihn ja draußen nicht überall auf Socken laufen lassen. Da das zum Teil auch wirklich blöde aussieht.
Ich bin so traurig deswegen.
Elefanten/Peking schon ausprobiert.
Wir hatten auch solche Art Stoff Schuhe für ihn ,waren relativ günstig.auf Amazon ,aber die Schauern hinten an den Hacken.
Habt ihr Ideen ??
Ich sage schonmal Danke

1

Hallo, meine Tochter hat auch einen hohen Spann und breiten Fuß. Habt ihr schon mal die von Superfit ausprobiert? Die passen bei uns gut oder auch bobux. LG

2

Oh super vielen Dank.
Kann man die irgendwo kaufen ?? Oder nur online ??
Diese Marken z.b kenne ich garnicht

3

Ihr solltet in einen Fachhandel gehen, die auf Kinderschuhe spezialisiert sind. Da gibt es tolle Marken wie Naturino, Superfit, Ricosta Pepino oder Barfuß/Schuhe wie Wildlinge, Affenzahn,…. Am besten googeln, was bei euch in der (weiteren) Nähe vorhanden ist.
Aber billig wird es nicht ;€

5

Vielen Dank. Ich werde mal schauen wo es einen Fachmarkt gibt.
Lg

4

Huhu, wir haben das gleich Problem. Einen hohen Spann und sehr Empfindliche Füße, dir sofort Druckstellen bekommen.
Bei uns gehen die LowSneaker von der Marke Richter ganz gut. Weil sie so super sind hab ich die gleich in mehreren Größen geholt 🤣 wenn du ein bisschen online schaust, bekommt man die auch neu zu einem vernünftigen Preis....

6

Vielen Lieben Dank

7

Geh doch mit deinem Kind mal in ein Schuh- Fachgeschäft: Da bekommst du kompetente Beratung und erfährst auch welche Marken da passen.

8

Ja das ist so ein wenig das Problem,da der einzig vernünftige jetzt geschlossen hat und Deichmann und Co kann man ja komplett vergessen
Ich werde mal google fragen , wo es noch einen gibt
Danke dir

9

Also ich kann dir auch Superfit ans Herz legen!Mein Sohn hat auch einen breiten Fuß und einen hohen Spann und die Schuhe sitzen super.Auch das Fussbett ist klasse wunderbar weich!Wir haben sie auf dem Fachhandel ,denn mir war die Beratung und das genaue ausmessen wichtig.

10

Vielen Dank.
Ja ich habe tatsächlich einen gefunden ,der zumindest diese Schuhe anbietet. Wie da die Beratung ist, schau ich mir Mal an. Wir fajren da gleich mal.vorbei 😅
Danke dir

11

Ab zum Schuhladen, am besten Kinderschuhladen. Die können bestimmt helfen 😊.

12

Wie wäre es mit Leguanitos? Oder Wildlingen? Das sind Barfuß Schuhe und die sind so weich, dass sie mir super passen (laufe mir sonst immer Blasen) und mein Kleiner mag sie auch
Alles Gute!

13

Huhuuu, bei uns waren Lurchi Schnürschuhe die Rettung und sind jetzt schon in der 3. Größe am Start. Wir haben zuerst die obere Leiste der Schnürer ausgefädelt, das hat den Ausschlag gegeben. Vielleicht hilft euch das auch - Lauflernschuhe sind ja oft sehr hoch geschnitten, und das klappt mit hohem Spann nicht immer so toll.

Meine Tochter hat übrigens auch keine Lederpuschen akzeptiert, weil auch diese am Gummi oben schon zu eng waren. Hier gingen nur die Stoffschuhe von Louis & me (oder so ähnlich). 😅

14

Wie alt ist dein Sohn denn?

Unsere hatten lange Lederpuschen an oder Schuhe mit weicher Sohle von Anna und Paul.

Neulich habe ich bei Salamander online Däumling Schuhe gekauft, die sind wie Lederpuschen, aber mit Klettverschluss und ganz dünner Gummisohle.

15

Guten Morgen. Er ist morgen 14 Monate .

16

Sorry zu schnell abgeschickt
Wir hatten auch verschiedene Lederpuschen. Aber sein Fuß passt vorne nicht rein , weil die alle ( also die ich jetzt hatte ) immer diesen gummizug haben 🤔

weitere Kommentare laden