Was könnte das sein?

Thumbnail Zoom

Mein kleiner ist schon länger krank nun bekommt er seit einigen tagen diese stelle, es ist immer am selben ort nur einseitig und verschwindet wieder und kommt irgendwann wieder (täglich fällt es mir mind. 1 mal auf. Könnte das von den antibiotika kommen? Momentan hat der kleine einen nierenenzündung, viraler imfekt und eine beginnende lungenenzündung.

1

Ich würde damit zum Arzt gehen. Vor allem wenn er so angeschlagen ist!
Dass es ekn Abdruck vom Sitz ist, kannst du ausschließen oder? Es geht ja bis zur Ferse runter, kann ja eigentlich nicht sein 🤔

Ich würde morgen beim Arzt anrufen.

4

Ja das kann ich ausschliessen. Wir haben morgen in der früh sowiese wieder einen termin. Danach wird eine überweisung ins KH gemacht und einen stationären aufenthalt zugewiesen. Der kleine wird einfach nicht mehr fit. Mann weiss nicht was los ist. Er ist ein rätsel..

5

Halt uns auf dem laufenden! Alles gute!

weitere Kommentare laden
2

Nebenwirkungen der Antibiotika? Auf jeden Fall zum Arzt!

3

Bei so großflächigen Sachen bin ich immer vorsichtig. Würde auch zum Arzt.

7

Hallo,

ich möchte dich so spät nicht beunruhigen aber ein roter strich ob auf bein oder arm deutet auf eine Blutvergiftung (Sepsis) hin. Da er wie du hier schreibst mehrere infekte hatte, kläre das bitte schnellstmöglich ab... nicht das es mittlerweile auch in die Blutbahnen gelangt ist. Gute Besserung wünsche ich.