Wie groß sind eure 20 Monate alten Jungs? 😊

Hallo 😊

Mich würde mal interessieren wie groß eure Jungs sind...

Mein Sohn wird anfang August 21 Monate, ist 86cm und wiegt 12kg

Liebe Grüße 😊

1

Mein Sohn (10/19 geboren) hat 11kg Größe ist eine gute Frage 😅der Wirbelwind bleibt nicht lange genug stehen zum messen 🤦🏻‍♀️ Der H&M Body in Größe 92 sitzt fast schon zu knapp und der in 98 ist noch etwas zu weit 🤷🏻‍♀️ Also irgendwas im 90cm Bereich hätte ich geschätzt.

3

Guten Morgen Yen,

bei uns exakt gleich vom ersten Wort bis zum letzten Wort 😀😀
Könnte scheinbar das ein und das selbe Kind sein 😀

Liebe Grüße

2

Der kleine Mann ist irgendwo zwischen 86 und 90 cm groß. Er lässt sich nicht ganz in Ruhe messen. Mal kommt das eine raus mal das andere 😅

4

Auch so um die 90 cm, wobei wir großteils noch super in die 86 passen. Zum Glück. Hab schon gedacht die T-Shirts waren für die 🐱 Und ein paar kurze Hosen in 74 gehen auch noch.

😅

5

Unser Sohn wiegt 12 kg und ist ca 90 cm groß. Am Oberkörper nähern wir und der 98 🙊 und unten passt zwischen 80 und 92. Je nachdem., am besten 86. Ein Sitzriese ist er. Auch der Reboarder bis 104 cm ist bald an der obersten Einstellung für die Schultergurte.

6

Mit ziemlich genau 20 Monaten
Junge 82 cm 11 kg
Junge 86 cm 11 kg
Mädchen 82 cm 9 kg

7

Meiner wird im August 2.
Mit 20 Monaten hatte er so ca 85cm. Wir haben heute U7 und er müsste jetzt bei ca 88cm sein. ☺️ Gewicht aktuell knapp 14kg.

8

Mein Sohn ist 22 Monate alt und ist ca. 92cm groß und wiegt etwa 13,5 kg :-)

9

Mein Junge ist auch 20 Monate und irgendwo zwischen 86-90cm... und Gewichtsmässig so 11-12kg.
Kleidergrösse trägt er momentan 86 und 92.