Geruch Harn

Hallo , vielleicht ging es ja schon jemanden ├Ąhnlich ­čśŐ
Meine Kleine, 13 Monate, hat am Sonntag den ganzen NM massivst erbrochen (Nahrungsmittelunvertr├Ąglichkeit) jeeeedenfalls hat ihr Harn Montag fr├╝h extrem ├╝bel gerochen. Auch logisch denn sie hatte ja kaum Fl├╝ssigkeit. Dann den Tag ├╝ber hatte die ordentlich nasse Windeln ohne Geruch, der Harn klar.
Nur heute morgen hat er wieder so gerochen ­čžÉ
Ich glaub fast nicht, dass es ein Harnwegsinfekt ist, sie hat weder Fieber noch sichtlich Schmerzen etc und es passt eben genau do zusammen mit der wenigen Fl├╝ssigkeit vorgestern.
Hatte das schon mal jemand bzw war das dann ein paar Tage sp├Ąter weg?
Sollte es bis Ende der Woche so sein oder schlimmer werden lasse ich eine Harnkontrolle machen.
Sch├Ânen Tag ­čî╗

1

Ich w├╝rde nicht so lange warten. Heute ist ja erst Dienstag, das Ende der Woche noch weit weg, Harn abgeben tut nicht weh, da w├╝rde ich handeln.

4

Ich wei├č eben dass die sehr sehr sehr wenige Fl├╝ssigkeit vorgestern sicher daran mit Schuld ist, wenn er morgen in der fr├╝h wieder riecht geh ich zum test. Heute am Tag war wieder absolut nichts

5

Dann nimm die Windel mit f├╝r die Probe.

weiteren Kommentar laden
2

Ich w├╝rde lieber einfach mal eine Urinprobe untersuchen lassen oder dir selber Teststreifen in der Apotheke holen wenn du dir das selber zutraust und nicht direkt zum Kinderarzt willst. Geht ja einfach und tut nicht mehr.
Wenn du erst auf Fieber wartest, ist aus dem Harnwegsinfekt meistens schon eine Nierenbeckenentz├╝ndung geworden und das w├╝rde ich vermeiden wollen (spreche da leider aus Erfahrung mit meiner Tochter). LG

3

Danke f├╝r deine Antwort. Am Tag riecht der Harn eben nie, und vorgestern hatte sie kaum Fl├╝ssigkeit, ich denke fast dass es noch daran liegt, ich schaue wie es morgen fr├╝h ist ansonsten hol ich mir nen test:)